Etwas über unsere Klinik

Willkommen liebe Leser. Herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Wir sind eine Kinderklinik, dessen Tradition durch viele Jahre geprägt ist. Dennoch bemühen wir uns stets uns selber zu übertreffen und noch mehr Service und vor allem Unterstützung für Kinder und dessen Eltern zu sein. Vor knapp 15 Jahren wurde die Klinik Memmingen gegründet. Das Ziel war es die kleinsten und empfindlichsten auf einem Ort zu umsorgen. Gerade dies haben wir in den vielen Jahren geschafft. Die Kinderklinik sorgt dafür, dass Medizin für Neugeborene, Kleinkinder und Jugendliche geboten wird und das alles auf einem Ort. Der Rund-um Service umfasst zahlreiche Behandlungen, Eingriffe und Pflege der Patienten.

Die Kapazitäten der Klinik reichen mit 500 Betten vollkommen aus, um den Bedarf der Kinder und Jugendlichen zu stillen. Wichtig zu erwähnen ist, dass die Kinderklinik Memmingen dafür sorgt, dass jeder Patient professionell umsorgt wird. Zudem wird dafür gesorgt, dass eine familiäre und freundliche Atmosphäre in der Klinik herrscht, damit die empfindlichste Gruppe sich sicher und geborgen fühlt. Nach einer schnellen, aber sorgfältigen Renovierung werden die Räumlichkeiten der Klinik jeden Aufenthalt angenehm gestalten. Damit das eigene Wohlbefinden auf einem hohen Niveau ist, sorgt ein professionelles Team.

Ein Besuch und Aufenthalt müssen nicht immer negative Gedanken hervorrufen. Die Kinderklinik Memmingen bringt die Kinder und Jugendliche auf andere Gedanken und sorgt dafür, dass sich die Patienten verstanden fühlen. Der Akzent ist auf Feingefühl, da es sich um die empfindlichste Gruppe handelt.

Auf unserer Webseite können Sie immer die aktuellen Informationen erhalten und die Seite nutzen, um sich ein Bild über die Klinik zu machen. Unsere Patienten sind immer willkommen und werden zu jeder Zeit mit einem hohen Maß an Professionalität und Feingefühl behandelt. Die langjährige Tradition ist ein Zeichen, dass wir ein offenes Ohr für unsere Patienten haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.